Anruf WhatsApp Mail Seminare teilen Facebook Instagram
Staude, Oberhausen - kreatives Apotheken- und Praxismarketing

Empfehlen Sie uns weiter

Empfehlen Sie unsere Agentur Ihren Freunden und Kollegen weiter.

Staude, Oberhausen - kreatives Apotheken- und Praxismarketing

WhatsApp

Sie haben Fragen, oder möchten Änderungen durchgeben? Schreiben Sie uns bei WhatsApp:

0208 309 900 0 1. Staude zu Kontakten hinzufügen
2. Nachricht schreiben
Klaus Heller

Vertrieb & Beratung Norddeutschland
0151-21116680
klaus-peter.heller@staude.de

Klaus Heller

Moin Moin,

mein Name ist Klaus Heller und ich bin seit März 2014 für die Firma Staude im Vertrieb tätig.

Ich bin der Vertriebsleiter für den Norden und den Osten in Deutschland und lebe seit knapp 2 Jahren endlich wieder in der schönsten Stadt der Welt.

Kennt jeder! Genau Hamburg!

Durch meine langjährige Außendiensttätigkeit habe ich sehr viele Erfahrungen im Umgang mit Kunden gesammelt. Wichtig dabei war mir immer, mit diesen auf Augenhöhe zu kommunizieren. Um im Dienstleistungssektor erfolgreich zu arbeiten ist Qualität, Ehrlichkeit und Arrangement sehr wichtig. Unser Ziel ist eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden, und daher legen wir sehr hohen Wert darauf, den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden und darüber hinaus die Qualität immer den neuesten Herausforderungen anzupassen oder diese zu übertreffen.

Ich habe sehr schnell festgestellt, dass in unserem Betrieb manches etwas anders tickt, so wie eben auch unser Motto. Das ist aber liebevoll gemeint. Um im grafischen Bereich etwas zu bewegen, muss man auch den Mut haben, mal gegen den Strom zu schwimmen. Ob Chef, Grafiker oder Lehrling, wir ziehen alle an einem Strang und sind eine große Familie. Die Mischung „Jung und Alt“ passt hervorragend in unsere Konzepte, die immer gemeinsam besprochen und entwickelt werden. Das macht uns zu dem, was wir heute sind und gemeinsam erreicht haben.
Ich bin sehr stolz, ein Teil dieses hervorragenden Teams sein zu dürfen und möchte das gerne bis zu meiner Rente auch bleiben. Meine Arbeit macht mir enormen Spaß und es kommen immer wieder neue Herausforderungen, so dass auch keine Langeweile aufkommen kann.

Meine Hobbies

Ich liebe den Hamburger Hafen, die Landungsbrücken haben es meiner Frau und mir angetan. Und auch wenn es dann schon zum einhundertsten Mal ist, eine Hafenrundfahrt geht trotzdem immer wieder und mittlerweile könnte ich den Reiseführer auch ersetzen, da ich die Sprüche schon auswendig kenne. Egal ob Hafengeburtstag oder Hamburger Dom, wir sind dabei. Sonntags geht’s dann auch schon einmal ganz früh zum Fischmarkt und anschließend wird in der Fischauktionshalle das Tanzbein geschwungen.

Auf St. Pauli über die Reeperbahn schlendern, ist an Wochenenden immer ein schönes Erlebnis.

Sportlich bin ich derzeit fast nur vorm Fernseher aktiv, aber das soll sich jetzt ändern.

Da ich ein großer Fußballfan bin, sieht man mich auch öfter in den großen Bundesliga-Stadien.

Ich bin ein kleine Baumeister und handwerklich einigermaßen begabt, so dass ich in den Wintermonaten sehr viel Zeit in meiner kleinen Werkstatt verbringe.

Angebot: 10%

auf homöopathische

Arzneimittel

homöopathie-1

homöopathie-2

homöopathie-3

Wir machen Urlaub
Vom 01.01.2019 bis zum 01.01.2020 bleibt unsere Praxis geschlossen. In dringenden Notfällen wenden Sie sich bitte an den Notdienst.
urlaub
urlaub
urlaub
Wir machen Urlaub
Vom 01.01.2020 bis zum 01.01.2021 bleibt unsere Praxis geschlossen. In Notfällen wenden Sie sich bitte an den Notdienst.
urlaub
urlaub
urlaub