Online-Reputations-Management

Was tun bei schlechten Bewertungen?
Gegen schlechte Bewertungen kann man vorgehen. Handelt es sich um eine Falschdarstellung, wird die Person des Arztes herabgewürdigt oder war der Verfasser kein Patient, sollte die Löschung beantragt werden. In den meisten Fällen handelt es sich allerdings um freie Meinungsäußerung des Patienten, die durch Art. 5 Abs. 1 GG geschützt ist. Viele Ärzte sind deshalb bereits vor Gericht gescheitert.

Positive Bewertungen
Wir gehen einen anderen Weg. Wir stehen Ihnen nicht vor Gericht bei, um gegen die Bewertungen zu kämpfen. Stattdessen helfen wir Ihnen, dass Sie durch Ihre Patienten zu positiven Bewertungen kommen. Dazu gestalten wir Motivationsschreiben, die die Praxis oder Apotheke verlassenden Patienten bzw. Kunden ausgehändigt werden. Hierin erfolgt die Bitte, eine positive Bewertung oder Empfehlung abzugeben.

Wir passen auf Sie auf
Mit unserem Team an Ihrer Seite kann Ihnen nicht mehr viel passieren. Sie erhalten neue Bewertungen und wollen nicht ständig ein Auge darauf haben? Wir überwachen Ihre Bewertungen und informieren Sie sofort, wenn Sie eine neue Bewertung erhalten. Ob positiv oder negativ – wir schlagen Ihnen dann die richtige Maßnahme vor. Betreuung vom Feinsten.
Öffnungszeiten
[gtranslate]
Suchen Sie nach Inhalten auf unserer Internetseite.
Suchen Sie nach Inhalten auf unserer Internetseite.