KontaktSeminare

Bewertungsmanagement

Online-Reputations-Management

Online-Reputations-Management ist ein wichtiges Thema, denn Bewertungsportale stellen Ärzte, Zahnärzte und Apotheken vor neue Herausforderungen. Wir stellen immer wieder fest, dass viele gar nicht wissen, ob und wie sie bewertet wurden. Dabei spielen Bewertungen eine immer größere Rolle bei der Wahl einer Praxis oder Apotheke.

schlechte Bewertungen

Was tun bei schlechten Bewertungen?

Gegen schlechte Bewertungen kann man vorgehen. Handelt es sich um eine Falschdarstellung, wird die Person des Arztes herabgewürdigt oder war der Verfasser kein Patient, sollte die Löschung beantragt werden. In den meisten Fällen handelt es sich allerdings um freie Meinungsäußerung des Patienten, die durch Art. 5 Abs. 1 GG geschützt ist. Viele Ärzte sind deshalb bereits vor Gericht gescheitert.

Positive Bewertungen

Positive Bewertungen

Wir gehen einen anderen Weg. Wir stehen Ihnen nicht vor Gericht bei, um gegen die Bewertungen zu kämpfen. Stattdessen helfen wir Ihnen, dass Sie durch Ihre Patienten zu positiven Bewertungen kommen. Dazu gestalten wir Motivationsschreiben, die die Praxis oder Apotheke verlassenden Patienten bzw. Kunden ausgehändigt werden. Hierin erfolgt die Bitte, eine positive Bewertung oder Empfehlung abzugeben.

Wir passen auf Sie auf

Mit unserem Team an Ihrer Seite kann Ihnen nicht mehr viel passieren. Sie erhalten neue Bewertungen und wollen nicht ständig ein Auge darauf haben? Wir überwachen Ihre Bewertungen und informieren Sie sofort, wenn Sie eine neue Bewertung erhalten. Ob positiv oder negativ – wir schlagen Ihnen dann die richtige Maßnahme vor. Betreuung vom Feinsten.

Anruf E-Mail Zeiten Kontakt­formular Whatsapp Termin
FacebookInstagramYoutube

Öffnungszeiten

Montag - DonnerstagFreitag
Webseite übersetzen
[gtranslate]
Empfehlen Sie uns weiter
Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.